Interstuhl Cup – Radrennen in Deißlingen


Beim Deißlinger Radrennen vergangenen Sonntag im Industriegebiet Breite gab es bei der 4. Etappe des „Interstuhl – Cup“ wieder tollen und interessanten Kriteriums-Radsport zu bewundern.
Das erste Rennen mit Deißlinger Beteiligung war das „Kleine Finale“ mit Thomas Ettwein. Thomas zeigte dabei eine starke Leistung und konnte den starken Senioren-, Junioren- und Jugendfahrer Paroli bieten. Am Ende wurde er mit einer guten Platzierung im Feld für seine Leistung belohnt.
Im hochinteressanten Hauptrennen der Elitefahrer gingen mit Marcus Zell, David Graf, Leo Erath und Jonas Scheidel gleich vier Deißlinger an den Start. Alle vier zeigten dabei eine tolle Leistung, wobei ihnen leider ein wenig das Glück fehlte. Insbesondere David Graf sprintete wiederholt bei den Wertungen um die Punkte. Leider verpasste er dabei einen der vier Punkteränge und dies einmal denkbar knapp mit dem undankbaren 5. Platz. Alle vier belegten am Ende sehr gute Plätze im stark besetzten Hauptfeld.
An dieser Stelle sei Allen gedankt, die zum Gelingen dieser tollen Radsportveranstaltung beigetragen haben: dem Bauhof für das Bereitstellen der Absperrmaterialien, dem DRK für ihren Bereitschaftsdienst sowie den zahlreichen Kuchenspendern und allen Helfern. Ebenfalls Dank gebührt den Anliegern der Rennstrecke für ihr Verständnis.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar.